Galerie - Ostern



- 1 -


Datum: 30.01.2011 // Maße: 58 x 41 cm


Die Restekiste wurde ein wenig abgearbeitet und entstanden ist dieser Osterwandbehang. Die Idee ist aus einem älteren Patchworkheft "Lena Applikationen" Die Hühner sind alle appliziert und der Wandbeahng wurde nicht einigen Zierstichen noch verschönert. da das appliezieren viel Spaß gemacht hat sind auch schon die ersten Osterkarten in Arbeit.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 25.03.2010 // Maße: 35 x 42 cm


Für den kleinen Einkauf wurde noch schnell dieser peppige Einkaufsbeutel genäht.Da passen locker ein Brot und ganz viele Brötchen hinein.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 09.03.2009 // Maße: ca. 22 x 22 cm


Fix genäht war dieses kleine Osterdecken,das nun meine Diele ziert.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 01.03.2009 // Maße: ca. 12 x 12 cm


Hühner, die die Frühstückseier wärmen sollen, sind gestern zum Leben erweckt worden. Auch als Deko machen sie eine gute Figur. Die Hühner sind mit verschiedenen Materialen z.B. Schleifenband, Yoyos, Perlen) verziert worden.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 25.03.2010 // Maße: Dekohuhn ca. 20 cm hoch


Auch in diesem Jahr dürfen Hühner nicht fehlen, hier mal für die Deko. Die kleinen Hühner können auch als Eierwärmer genutzt werden.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken