Galerie - Dekorationen






Datum: 25.03.2013 // Maße: individuell anpassbar


So wird aus einem geplanten Quilt - der schon längere Zeit vor sich hin dümpelte - eine schicke Verzierung für eine Metall-Wäschetrommel.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 25.03.2013 // Maße: 30 cm Durchmeser


Ordnung fürs Bad. Ein rundes Utensilo für die vielen selbstgesiedeten Seifen.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 25.03.2013 // Maße: 1m x 1.40m


Mit dieem Quilt wird die Unordnung unter meinem Nähplatz verdeckt.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 25.03.2013 // Maße: kann für jedes Buch individuell angepasst werden


Für den Hobbykoch eine Hülle für dass Kochbuch.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 03.12.2012 // Maße: 12 x 8 x 2 cm


Eine Hülle für das I-Phone, warum nicht mal mit einer angebissenen Birne. Ist keine Idee von mir, aber witzig.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 03.12.2012 // Maße: ca. 14 cm Durchmesser,12 cm hoch


Der praktische Korb für allerlei Kram. Bei mir werden in dem Korb allerdings meine Wäscheklammern aufbewahrt. Da meine Klammern meistens auf der Waschmaschine liegen, ist das eine ideale Lösung für mich. Selbstverständlich kann der kleine Korb viele andere Sachen beherbergen.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 04.06.2012 // Maße: ca. 10 cm


Etwas netter als eine einfache Karte ist diese kleine Geldmaus. Sie ist mit Heißkleber auf die Mausefalle geklebt und kann bei Bedarf jederzeit von der Falle gelöst werden.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 04.03.2010 // Maße: ca. 44 x 40 cm


Das kuschelige "Monster" ist aus dunkelblauem Fleecestoff genäht, die Augen sind aus Resten aus meiner Stoffkiste. Dieses Kissen ist zwar nicht gepatcht, mal etwas ganz Anderes als sonst, aber es hat Spaß gemacht. Wahrscheinlich bleibt es aber ein Einzelstück.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 18.09.09 // Maße: ca. 26 cm Durchmesser


Er kündigt den Herbst an, der große Kürbis. ich habe ihn zweifarbig genäht und nun gibt er eine schicke Dekoration ab.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 4.6.09 // Maße: ca. 75 x 25 cm


Hier findet man das ganze ABC - auf Inchis, dargestellt unter dem Motto "Küche". Hier präsentiere ich die Kücheninchis auf 3 gelben Keilrahmen in einem grünen Rahmen. Die Keilrahmen wurden von meiner Tochter gestaltet und mit den Inchis aus einem Swap (Quiltfriends) bestückt.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 31.05.09 // Maße: DIN A5


Ein must-have für alle Bollywood-Fans! Eine tolle Buchhülle im Bollywood-Style für ein kleines DIN A5 Buch. Und das tolle: Ist das Notizbuch voll, kann es ganz einfach durch ein neues ersetzt werden - die Hülle passt immer .




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 13.01.2009 // Maße: ca. 20 x 100 cm


Hier kommt mein 2. Märchen vom AMC-Swap das nun vollständig bearbeitet wurde. Wieder haben 5 Kreative an den Karten gearbeitet und ich habe aus dem Märchen "Münchhausen" ein weiteres Leporello angefertigt. Das Märchen kann jederzeit vorgelesen werden, denn die Rückseiten der jeweiligen Karten haben alle eine Eingrifftasche mit dem dazugehörigem Märchenteil.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 02.01.2009 // Maße: 15 x 50 cm


Ein Märchenbuch vom "Froschkönig" ist hier in langer Arbeit entstanden. Die AMC-Karten habe ich nicht alle allein gearbeitet, sondern sind aus dem Märchenswap der AMC-Yahoo-Group. Jede Swapperin bekam einen Teil des Märchens und hat dann 5 gleiche Karten zu dem Thema angefertigt. Jede hat dann ihr Märchen weiterbearbeitet. Ich habe mich für dieses leporello entschieden.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 29.12.08 // Maße: ca. 25 x 15 cm


Dieser süße Schneemann wird mit einem dünnen Bändchen an der Tür oder einem Haken aufgehangen und verbreitet im Haus eine gemütliche Winteratmosphäre.




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken





Datum: 29.12.08 // Maße: ca 35 x 40 cm


So erkennt man seinen Ordner schon von weitem: Das Sternzeichen "Steinbock" ziert diese Ordnerhülle und macht damit jeden langweiligen schwarzen Aktenordner zu einem echten Hingucker!




Zur Vollansicht bitte auf die Vorschau klicken